Reitabzeichenlehrgang bei Nele Daumann im September 2017

Inhalt

Der Ostholsteinische Reiterverein Malente-Eutin e.V. möchte seine Mitglieder in der Basis-Ausbildung unterstützen und bietet dafür, unter Leitung von Frau Nele Daumann, einen Lehrgang für die Reitabzeichen RA9, RA7, RA5 und RA4 an. Die Lehreinheiten werden an die Schul - und Arbeitszeiten der Teilnehmer zeitlich angepasst, an den Werktagen (außer an den Samstagen) findet der Lehrgang nur nachmittags / abends statt. Dressur – Spring – und Geländeeinheiten finden in kleinen Gruppen statt. Die Abnahme des Basispasses ist auf Nachfrage möglich.

Ausbilder

Nele Daumann 200h

Nele Daumann

Nele Daumann, Trägerin eines Bachelors in der Studienrichtung Agrarwirtschaft. Sie verfügt aus ihrer eignen Aktiven Tätigkeit im Sport über ein reichhaltiges Wissen über den Reitsport und hat sich Sie sich über Auslandsaufenthalte weiteres Wissen in allen Stilrichtungen des Reitsports angeeignet.

Trainerqualifikationen:

• Trainer C Reiten

• Freitag: Begrüßung, Dressureinheit, ALLE
  • Samstag: RA 9 und RA 7: Springeinheit und Stationstraining , RA 5 und RA 4: Spring - und Dressureinheit, Stationstraining
  • Sonntag: RA 9 und RA 7: Geländeeinheit (nur RA7), Dressureinheit (nur RA9) und Stationstraining , RA 5 und RA 4: Spring – und Dressureinheit, Stationstraining
  • Mittwoch: Stationstraining, ALLE
  • Donnerstag: Springeinheit, ALLE
  • Freitag: Dressur oder Springeinheit (je nach Bedarf), ALLE
  • Samstag: Generalprobe, Herrichten des Hofes für die Prüfung, ALLE
  • Sonntag: Prüfungstag, ALLE

• Datum: 8.-10. September & 13.-17. September 2017
  • Ort: Stall Schwentinehof Sibbersdorf, Hauptstraße 2, 23701 Sibbersdorf
  • Kosten:                   Vereinsinterne    Externe
    • RA 4 & RA 5:    175,- EUR          215,- EUR
    • RA 7 & RA 9:    135,- EUR          175,- EUR
      (Inkl. Lehrgangskosten, Prüfungsgebühr und Abzeichen Gastbox gegen Aufpreis vorhanden)
  • Anmeldeschluss:17.08.2017
  • Für Lehrgangsteilnehmer, die im Rahmen der Abzeichenprüfung in den ORV eintreten, fällt für das laufende Berichtjahr kein Mitgliedsbeitrag an (bei mind. 1jähr. anschl. Mitgliedschaft).

Ausschreibung zum Herunterladen: Reitabzeichenlehrgang bei Nele Daumann im September 2017

Joomla SEF URLs by Artio